FANDOM

Victor

en Jema

Victor
Victor
Informationen
Ganzer Name Victor
Funktion Mana-Ritter
Verbindungen Junge, Mädchen, Koboldin, Aquaria

Ein weiser alter Mann, der früher selbst ein Mana-Ritter war. Er kommt aus Tasnica. Victor kennt viele Geheimnisse des Landes Mana und kann Euch manche nützliche Information geben, denn er kennt eine Menge Leute. Zu seinen besten Freunden zählt auch Aquaria, die Hüterin des Wasserpalastes.

GeschichteBearbeiten

QuelldorfBearbeiten

Victor
Der Junge trifft Victor in Quelldorf. Ein wenig verängstigt rennt der Junge mit dem Schwert zurück ins Quelldort, direkt zu seinem Ziehvater, den Dorfältesten. Der sieht das Schwert und ist ersetzt, denn er kennt die Legende, die sich um dieses Schwert rankt. Plötzlich bebt die Erde nochmals und der Junge fällt mit Tom in ein Loch. Dort erwartet ihn sein erster Kampf - mit dem Sichelanbeter. Nach dem Sieg zieht ein Fremder, der sich als Victor vorstellt, den Jungen hoch und erklärt ihm, dass es sich tatsächlich bei dem Schwert um das legendäre Mana-Schwert handelt. Im Wasserpalast könne er mehr darüber erfahren. Im Haus des Dorfältesten haben sich bereits die Dorfbewohner versammelt. Wie der Junge jetzt erfahren muss, hat er mit dem Herausziehen des Schwertes die ganze Welt ins Unglück gestürzt. Monster tauchen überall auf. Nicht einmal der Dorfälteste kann verhindern, dass der Junge aus dem Dorf verbannt wird.