FANDOM

Turas Schloss

en Elinee's Castle

[[Datei:|150px]]
Turas Schloss
Informationen
Art Dungeon

Gegner

Wolfsbestie
Höllenspion
Bogenratte
Floddermaus
Zappelhocker

Bossgegner

Schmusekater

Charaktere

Tura

Turas Schloss ist ein Schloss, das im Hexenwäldchen liegt. Hier lebt die Hexe Tura.

GeschichteBearbeiten

ZwergendorfBearbeiten

Koboldin 2
Als der Junge und das Mädchen ins Zwergendorf kommen sehen sie sich die Show der Koboldin und des Ältesten aus dem Zwergendorf an. Die beiden veranstalten die Show damit die Leute spenden und die Koboldin sich ein Ticket zum Hochland kaufen kann. Jedoch handelt es sich bei dieser Show um einen Betrug, da der Älteste den Schrumpfhammer verwendet. Der Junge und das Mädchen decken den Betrug auf, da sie die beiden beschlauschen. Etwas später wird das Zwergendorf von dem Bossgegner Tropicallo angegriffen, der Junge und das Mädchen besiegen ihn. Danach begleitet die Koboldin die Beiden.

HexenwäldchenBearbeiten

Nachdem die Älteste ihnen erzählt hat, dass Tura weiß wie man welchen Zauber verwendet werden muss um den Lavatempel zu kommen machen sie die drei auf den Weg zu Tura. Außerdem möchte das Mädchen Hagen aus Turas Schloss befreien.

Turas SchlossBearbeiten

Tura
In Turas Schloss werden die Helden von zahlreichen Gegner angegriffen. Im Verlies treffen die drei auf Hagens Soldaten und Raffi. Den Soldaten wurde von Tura die Lebensenergie entzogen bis auf einem, doch wissen was es mit dem Schalter auf sich hat. Kurz darauf stehen die drei Tura gegenüber. Sie will den Helden nicht helfen und zaubert statt dessen Hagen zu Tantalus zu den Ruinen von Pandoria. Danach öffnet sie den Käfig des Bossgegners Schmusekater. Nachdem sie den Schmusekater besiegt ist Tura nicht mehr verzaubert. Sie verrät den drei, dass die den Wasser-Zauber brauchen und sie schenkt ihnen zwei Schatztruhen. Draußen vor Turas Schloss beschließen als Team weiter zu kämpfen.

SchätzeBearbeiten

MonsterBearbeiten

GegnerBearbeiten

BossgegnerBearbeiten

Siehe Hauptartikel: Schmusekater

Das Schmusetier, das eher ein Tiger ist, spukt Feuer und springt auf seine Angreifer. Distanzwaffen sind die einzige Möglichkeit, den beweglichen Kater zu bezwingen. Nur gut, dass dei drei Streiter genug Bonbons und Schokolade dabei haben. Sie werden sie brauchen.

DungeonkarteBearbeiten

Turas Schloss Außenbereich

Turas Schloss Innenbereich

Dungeons aus Secret of Mana
Dämonenfestung | Eispalast | Feuerpalast | Kaiserpalast
Mana-Festung | Nachtpalast | Palastruinen | Ruinen von Pandoria
Turas Schloss | Wasserpalast | Windpalast