Tornadoküken

en Spring Beak

Tornadoküken
Das Tornadoküken
Informationen
KP 720
MP 99
Erfahrung 1090
GM 864
Zauber Blitzschlag
Rätselaura
Gegenstände Bumerang-Orb
Ort Koboldsiedlung
Verwandte Arten Sonnenküken

Das Tornadoküken ist ein Bossgegner, auf dem die Helden in Secret of Mana treffen. Der Kampf findet in der Koboldsiedlung statt, nachdem die Helden in der Koboldsiedlung angekommen sind und weiter nach Norden gehen. Der Junge, das Mädchen und die Koboldin müssen diesen Bosskampf bewältigen.

GeschichteBearbeiten

Endlich sind die Heldem im Vier-Jahreszeiten-Wald angekommen und die Koboldin freut sich um so mehr, da sie bald nach hause kommt. Jedoch helfen die Helden erst den Zappler, da ihr Dorf von Minos überfallen und diese das Zapplerdorf beschlagnahmt haben. Nachdem die mutigen Streiter die Minos besiegt haben können die Zappler zurück in ihr Dorf. Zum Dank erhalten sie zwei Waffen-Orbs. Nun kann sich auf die Koboldin wieder erinnern welche Reihenfolgen die drei gehen müssen um in die Koboldsiedlung zu kommen. Nachdem die Helden die Koboldsiedlung erreichen ist kein Kobold dort. Plötzlich hören sie einen Schrei. Sie wenden sich nach Norden und müssen dort gegen den Bossgegner Tornadoküken kämpfen. Nachdem Kampf gehen sie weiter zum Windpalast.

VerhaltenBearbeiten

Tornadoküken 2
Das Tornadoküken bewegt sich schnell über das ziemlich eng begrenzte Kampfgebiet. Es springt im gesamten Kampfgebiet hin und her. Das Tornadoküken greift die Helden mit den Zauber Blitzschlag und Rätselaura an.

KampftippsBearbeiten

Tornadoküken 3

Kampf gegen Tornadoküken

Die Helden sollte stets in Bewegung machen, da sie sonst von der Sprungattacke des Tornadokükens getroffen werden. Die Koboldin greift das Küken mit dem Zauber Schlammbomben an. Das Magie-Level sollte Level 2 haben. Nur Distanzwaffen können dem Tornadoküken schaden. Das Mädchen kann den Zauber Steinklinge verwenden, so ist der Schaden der Waffen höher.