FANDOM

Solaris

en The Tropics

Solaris
Das Solaris
Informationen
Art Stadt

Charaktere

Vesuvio
Boss

Solaris ist ein Dorf auf der Weihnachtsinsel, das zwischen dem Haus des Weihnachtsmann und dem Eispalast liegt. Es wurde von den Dieben gegründet. Hier ist es sehr warm und es wachsen sogar Bananen. Der Grund für diese Wärme ist der Offen in der Mitte des Dorfes. Dort ist Vesuvio, der Patron des Feuers eingesperrt.

ÜbernachtungBearbeiten

Im Solaris gibt es kein Hotel.

LadenBearbeiten

Im Solaris gibt es keinen Laden.

GeschichteBearbeiten

WeihnachtsinselBearbeiten

Nachdem die Helden Marcus besiegen hatten und mit Hilfe von Canonis Reisebüro in El Oasis auf die Weihnachtsinsel geflogen sind. Von dem Rentier Rudoph erfahren sie, dass der Weihnachtsmann fortgegangen ist und nicht wiederkehrte. Die drei beschließen nach ihm zu suchen. Sie müssen gegen den Bossgegner Speireiher kämpfen.

SolarisBearbeiten

[1]Nachdem Kampf erreichen der Junge, das Mädchen und die Koboldin das kleine Paradies Solaris. Schnell finden sie die Quelle dieses angenehmen Klimas, das viele Urlauber hierher lockt - ein Ofen. Der Junge öffnet den Ofen, nachdem die Wächter verschwunden sind, und heraus kommt erleichtert Vesuvio, das Feuerelement. Dankbar lehrt er die beiden Mädchen seinen Zauber. Nachdem Vesuvio sich angeschlossen hat, ist es im Solaris kalt und alle Bewohner sind verschwunden.

Wichtige PersonenBearbeiten

StadtplanBearbeiten

Solaris 2

Städte aus Secret of Mana
Destinea | El Oasis | Goldstadt | Koboldsiedlung
Nordstadt | Pandoria | Quelldorf | Schneedorf
Solaris | Südstadt | Tasnica | Trüffeldorf