FANDOM

Schiff der Diebe

en Scorpion Army Ship

[[Datei:{{{Bild}}}|150px]]
Das Schiff der Diebe
Informationen
Art Dungeon

Gegner

keine

Bossgegner

Thrillboy

Charaktere

Boss
Diebe

Das Schiff der Diebe befindet sich in einem Loch im Zwergendorf. Dort haben die Diebe den Mana-Samen des Wasserpalasts hingebracht.

GeschichteBearbeiten

Schiff der DiebeBearbeiten

Boss der Diebe
Unter dem Zwergendorf hat der Diebeskahn festgemacht. Obwohl dem Jungen, dem Mädchen und der Koboldin das ganze nicht geheuer ist, wagen sie sich unter Deck. Ihr Zögern hatte durchaus seine Berechtigung, denn unter erwartet sie die Diebesbande, bestehnd aus einen Boss und zwei Helfenhelfen. Mit den drei Dieben würden die Freunde schon fertig, aber nicht mit dem Kampfroboter, den sich die Gauner zusammengebastelt haben. Kaum haben sie ihm den Mana-Samen eingepflanzt, schon dreht der völlig durch. Die Diebe selbst ergreifen die Flucht, da sie die Kontrolle über ihren Blechdosenfreund verloren. Sie müssen gegen den Bossgegner Thrillboy kämpfen. Nach dem Kampf erhalten die drei den Mana-Samen zurück.

SchätzeBearbeiten

MonsterBearbeiten

GegnerBearbeiten

Auf dem Schiff der Diebe gibt es keine Gegner.

BossgegnerBearbeiten

Siehe Hauptartikel: Thrillboy

Thrillboy
Die alte Blechdose, die Roboter genannt wird, haut in ihrer Wut auf alles ein, was ihr in die Quere kommt. Während die Koboldin ihre magischen Angriffe gegen ihn ausprobiert, benutzen die andereren zwei Distanzwaffen und versuchen schnell auszuweichen, wenn er wieder auf sie zukommt. Mit vereinten Kräften gelingt es den dreien dann endlich, den Mana-Samen wieder in Gewahrsam zu nehmen.

DungeonkarteBearbeiten

Schiff der Diebe 2

Dungeons aus Secret of Mana
Dämonenfestung | Eispalast | Feuerpalast | Kaiserpalast
Mana-Festung | Nachtpalast | Palastruinen | Ruinen von Pandoria
Turas Schloss | Wasserpalast | Windpalast