Nocturn

en Shade

Nocturn
Nocturn, der Patron der Dunkelheit
Informationen
Ganzer Name Nocturn
Funktion Manageist
Verbindungen Koboldin

Nocturn der fünfte Manageist und ist der Patron der Dunkelheit. Er lebt im Nachtpalast.

GeschichteBearbeiten

DestineaBearbeiten

Nachdem dem Erhalt des Zapplergürtel, den sie von Prinz Omar in El Oasis erhalten haben machen sich der Junge, das Mädchen und die Koboldin auf dem Weg nach Destinea. Dort besuchen sie den Tempel und ein Mönch erzählt ihnnen, dass Lunar auf dem Schicksalsberg lebt.

SchicksalsbergeBearbeiten

Die drei kämpfen sich bis zum Gipfel gegen die Monster durch. Endlich am Gipfel angelangt, treffen sie aber nicht auf Lunar, sondern auf einen überaus unfreundlichen Typen, der lediglich bereit ist ihnen zu sagen, dass Lunar im Nachtpalast zu finden ist.

NachtpalastBearbeiten

Nocturn
Nachdem Ranul den Helden verraten hat wo Lunar ist gehen zum Nachtpalast. Durch eine Höhle erreichen sie den Palast, der von seinen Erbaunern besonders gut gegen Eindringlinge geschütz wurde. Überall befinden sie Schalter, mit denen man Wände verschieden kann. Außerdem müssen sie dort gegen den Bossgegner Sabberschleim kämpfen. Nachdem Kampf treffen sie auf Nocturn. Zufrieden mit den Helden, übergibt das Element der Dunkelheit seine Kräfte der Koboldin. Danach versiegeln sie noch den Mana Samen.

MagieBearbeiten

AngriffsmagieBearbeiten

Bild Nocturn
Höllenaura

Höllenaura

Durch Aussprechen dieses Zaubers machen eure Gegner Bekannschaft mit der Hölle. (8 MP)

Hadesgranaten

Hadesgranaten

Granaten aus den Tiefen des Hades attackieren eure Gegner, wenn ihr diesen Zauber wählt. (2 MP)

Zaubersperre

Zaubersperre

Mit diesem Zauber könnt ihr magische Atacken der Gegner unwirksam machen. (4 MP)

GalerieBearbeiten

Manageister aus Secret of Mana
Frosta | Rocky | Elektra
Vesuvio | Laterna | Nocturn
Lunatic | Harzinger