FANDOM

Meuchelnatter

en Great Viper

Meuchelnatter
Die Meuchelnatter
Informationen
KP 1330
MP 8
Erfahrung 1410
GM 1056
Zauber Juwelenregen
Gegenstände Schwert-Orb
Ort Drachehöhle
Verwandte Arten Drachenwurm

Die Meuchelnatter ist ein Bossgegner, auf dem die Helden in Secret of Mana treffen. Der Kampf findet in der Drachenhöhle statt, nachdem König Pfifferling den Helden von einem weißen Drachen erzählt hatte. Der Junge, das Mädchen und die Koboldin müssen diesen Bosskampf bewältigen.

GeschichteBearbeiten

Neugierig geworden durch Pfifferlings Erzählungen begeben sich die Helden sofort zur Drachenhöhle. Hier wimmelt es nur so von Minos Eulen und deren Verwandten. Etage für Etage kletten sie ihrem Ziel entgegen, benutzen Analyse-Zauber und Peitsche, um vorwärts zu kommen. Sie müssen gegen den Bossgegner Meuchelnatter kämpfen. Die große Natter war sozusagen der Babysitter für den kleinen weißen Baby-Drachen. Das soll der legendäre Drache sein? Kaum zu glauben. Der Junge, das Mädchen und die Koboldin kehren mit dem kleinen Drachen zu Trüffeldorf zurück. König Pfifferling kümmert sich um ihn. Sie nennnen ihn Luffi. Nachdem machen sich die Mana-Helden sich auf seinen Wunsch hin auf in die Wüste El Sandalar mittels Canoni Reiseservice.

VerhaltenBearbeiten

Meuchelnatter 3
Die Meuchelnatter bewegt sich schnell über das große Kampfgebiet. Wenn er die Helden berührt schrumpfen diese. Die Meuchelnatter versteckt sich immer wieder in den Büschen. Zudem greift sie mit Juwelenregen an.

KampftippsBearbeiten

Meuchelnatter 2

Kampf gegen Meuchelnatter

Die Meuchelnnatter ist gegen Elektra empfindlich, sollte greift die Koboldin mit Blitzschlag an. Das Magie-Level sollte Level 3 haben, so ist er schnell besiegt. Das Mädchen kann den Zauber Donnerklinge verwenden, so ist der Schaden mit einer Waffe höher. Haltet genügend Abstand zu ihm damit ihr nicht schrumpft. Wenn dies aber passiert, verwendet einfach den Schrumpfhammer ein.