FANDOM

Mana Baum

en Tree of Mana oder Mana Tree

Mana Baum
Der Mana Baum
Informationen
Ganzer Name Mana Baum
Funktion Mana Baum
Verbindungen Junge, Mädchen, Koboldin, Arion

Der Mana Baum spielt eine große Rolle in Secret of Mana. Er ist ein legendärer Baum und steht im Nebelvulkan. Der Mana Baum war einmal die Mutter des Jungen und wird von der Mana-Festung getötet.

GeschichteBearbeiten

DämonenfestungBearbeiten

Nachdem die Helden die Dämonenfestung befreit hatten, sagt Victor zu ihnen, dass sie stark genau für den Nebelvulkan sind. Dort sollen sie den Mana Baum suchen. Dieser kann das Schwert reaktivieren. Der Junge, das Mädchen und die Koboldin machen sich mit Lufti auf dem Weg zur Vulkaninsel.

NebelvulkanBearbeiten

Mana Baum 3

Die Helden haben den Mana Baum gefunden.

In diesem riesigen Krater wuchert ein üppiger Wald, der von ganz eigenwilligen Kreaturen bewohnt wird. Einer inneren Stimme folgend, kämpfen die Helden duch das Dickicht vor nach Norden. Dort vermuten sie den Standtort des Mana Baums. Die unzähligen Kämpfe, sie bei ihrer Expedition austragen müssen, bescheren den Streifern eine Menge Gold und Erfahren. Da ihnen bewusst ist, dass sie schon bald an einem entscheidenden Duell teilnehmen werden, sind sie gar nicht so unglücklich, in dem Dschungel ihre Kampftechnik verbessern zu können. Sie müssen gegen die Bossgegner Drachenwurm, Schneedrache, Sonnenküken, Lavadrache, Donnermutant und Donnerdrache kämpfen. Plötzlich lichtet sich das Dickicht und von einer Klippe aus, können die drei erschöpften Helden einen wunderschönen, großen Baum. Die drei sind überglücklich,doch dann schlägt die Mana-Festung zu. sie zerstört den Baum. als die Helden wird zu sich kommen stehen sie beim Mana Baum. Der Mana Baum ist fast zerstört. Plötzlich beginnt er zu reden. Er erzählt, dass er die Mutter vom Junge ist und der Geist bei den Wasserfällen sein Vater Arion war. Er reaktiviert das Schwert und stirbt. Nun machen sich die Mana-Helden auf dem Weg zur Mana-Festung.

GalerieBearbeiten