FANDOM

Arion

en

Geist
Arions Geist
Informationen
Ganzer Name Arion
Funktion Mana-Ritter
Verbindungen Junge, Victor

Arion war der Vater des Jungen und früher ein Mana-Ritter, der das Mana-Schwert beherrschte.

GeschichteBearbeiten

Er starb 15 Jahre zuvor in der Nähe des Quelldorfes beim Wasserfall, im Kampf gegen den Imperator. Kurz vorher schaffte er es noch, das Mana-Schwert in den Stein zu rammen und alle Dämonen und Monster somit in die Hölle zu verbannen.

Verbotener WaldBearbeiten

Für 15 Jahre blieb das Mana-Schwert im Stein stecken, bis Arions Sohn zufällig dort war und das Schwert herauszog. Im war da nicht bewusst, dass er somit die Dämonen und Monster wieder frei ließ, die Mana bedrohen werden. Ganz kurz erschien Arions Geist, über den sich der Held erschreckte. Arion sagte ihm, dass er das Schwert sei. Ein Blitz erschien und die Armee der Finsterniss wurde freigesetzt.

NebelvulkanBearbeiten

Zu dem Zeitpunkt konnte der Held nichts mit der Situation um den Geist anfangen. Einige Zeit danach aber, als der Held mit seinen Gefährten im Nebelvulkan den Mana Baum fand, wurde er aufgeklärt. Der Baum machte dem Helden klar, dass es sich bei dem Geist um seinen Vater handelte, und der Baum selbst früher seine Mutter war.

Verhältnis zu VictorBearbeiten

Bevor er starb, war Arion sehr eng mit dem ehemalig früheren Mana-Ritter Victor befreundet. Als Arion starb, verließ Victor die Armee.