FANDOM

Aquaria

en Sage Luka

Aquaria
Aquaria
Informationen
Ganzer Name Aquaria
Funktion Hüterin des Wasserpalastes
Verbindungen Victor

Aquaria ist die Hüterin des Wasserpalastes, in dem sich der Mana-Samen des Wassers befindet. Sie ist 200 Jahre alt, was an ihrer äußeren Erscheinung jedoch keinerlei Spuren hinterlassen hat.

GeschichteBearbeiten

Erster BesuchBearbeiten

Aquaria erzählt dem Jungen von seiner Bestimmung, die Kraft der acht Mana-Samen auf das Mana-Schwert zu richten, um so die Kraft des Mana kontrollieren zu können. Weiter berichtet sie auch von den Plänen des Imperiums, die Mana-Festung wiederzuerwecken. Nach dem Gespräch versiegelt der Junge den Mana-Samen und Aquaria überreicht die Lanze.

Zweiter BesuchBearbeiten

Beim zweiten Besuch im Wasserpalast berichtet Aquaria von dem schwächer werdenden Siegel des Manageistes Frosta, der in der Höhle östlich des Palastes lebt. Die Heldentruppe macht sich auf den Weg dorthin und gewinnt schließlich Frosta als Zauberpaten hinzu.

Dritter BesuchBearbeiten

Der Mana-Samen wurde aus dem Wasserpalast gestohlen. Aquaria vermutet, dass Mitglieder des Imperiums die Schwäche von Frostas Siegel ausgenutzt und den Samen entwendet und zum Elfenteich gebracht haben.

Vierter BesuchBearbeiten

Der Wasserpalast wurde von Mitgliedern des Imperiums eingenommen, Aquaria ist umzingelt. Der Mana-Samen des Wassers wird der Truppe erneut gestohlen, kann allerdings nach einem Kampf gegen den Jabberwocky zurückgewonnen werden. Aquaria bittet den Jungen anschließend, den Samen wieder zu versiegeln und die sieben übrigen Mana-Samen zu finden.

Verhältnis zu VictorBearbeiten

Aquaria und Victor sind sehr gut miteinander befreundet, da dieser sie in der Vergangenheit ständig besuchte und sowas wie ihr Beschützer ist.